Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Lang her, aber – viele von euch, die bereits unsere tollen Buttons bestaunt haben, wollten gern einen oder zwei haben, konnten aber nicht zur RPC 2018 kommen. Da wir immer noch einige haben, wollen wir diese natürlich nicht hier vergammeln lassen. 

Die Buttons zu bekommen ist ganz leicht. Schickt uns einfach einen mit 1,55 EUR frankierten und an euch adressierten Rückumschlag an

Teilzeithelden.de
Roger Lewin
Halterner Straße 49
45657 Recklinghausen

Die maximale Abgabemenge ist zwei Stück pro Umschlag. Sobald die Mengen knapp werden, werden wir in diesem Artikel die Stückzahlen pflegen. 

Fotografie: Roger Lewin. Buttongestaltung: Annika Lewin

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein