Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Uhrwerk Verlag hat bekanntgegeben, dass der zuständige Insolvenzverwalter weitere Produkte zur Vorbestellung und Produktion freigegeben hat.

Dies betrifft nicht nur neue Veröffentlichungen zu Splittermond und das Entdecker-Handbuch zu Torment: Tides of Numenera, sondern auch die Publikation von Die Verbotenen Lande, die deutschsprachige Ausgabe von Forbidden Lands. Diese war durch ein Crowdfunding ermöglicht worden und soll nun realisiert werden. Eine genaue Übersicht der vorbestellbaren Artikel findet sich beim Uhrwerk Verlag.

Die Vorbestellung ist nur in einem begrenzten Zeitraum möglich. Für Torment: Tides of Numenera bis zum 12.08., für die Splittermond-Bände Badashan – Im Reich des Affengottes und Schrecken aus dem Eis bis zum 19.08., für die Splittermond-Regionalbeschreibung Der Mertalische Städtebund und sämtliche Produkte zu Die Verbotenen Lande bis zum 09.09.

Zuvor hatte es bereits eine Vorbestellaktion zu Coriolis, Splittermond und Achtung! Cthulhu gegeben, die bis zum 22.07. ging. Diese Artikel befinden sich inzwischen beim Drucker und sollten in einigen Wochen angeliefert werden.

Weiterhin läuft immer noch eine Vorbestellaktion zu den Büchern Roll Inclusive und Die letzte Flamme: Chroniken der Nebelkriege 4 von Feder & Schwert, dem Schwesterverlag des Uhrwerk Verlags. Das E-Book zu letzterem ist bereits erhältlich.

Der Uhrwerk Verlag hatte am 04.06. bekanntgegeben, dass er einen Antrag auf Insolvenz gestellt hat. Wie es genau mit der Veröffentlichung weiterer Produkte weitergeht, war deswegen einige Zeit unklar.

Artikelbild-Motive: © Uhrwerk Verlag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein