Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Vor 34 Jahren erschien der dystopische Sci-Fi Streifen Blade Runner. Ridley Scott schuf damit nicht nur einen Kultfilm, sondern legte auch einen Grundstein für den Bekanntheitsgrad von Cyberpunk.

2017 bekommt das Meisterwerk nun einen Nachfolger: Blade Runner 2049. Wer jetzt einen Reboot fürchtet, kann beruhigt sein. Es handelt sich um eine Fortsetzung, die 30 Jahre nach dem ersten Teil spielt. In der Hauptrolle wird diesmal Ryan Gosling sein, doch auch Harrison Ford wird als Rick Deckard zurückkehren. In den Nebenrollen können wir uns unter anderem auf Jared Leto und Dave Bautista freuen. Kinostart ist der 10.06.2017

Artikelbild © Warner Bros. Pictures

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein