Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmtpY2tzdGFydGVyLmNvbS9wcm9qZWN0cy9lcmRlbnN0ZXJuL2VyZGVuc3Rlcm4tbGl2ZS1pbi1jb25jZXJ0L3dpZGdldC9jYXJkLmh0bWw/dj0yIiB3aWR0aD0iMjIwIiBoZWlnaHQ9IjQyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Erdenstern dürfte einer der bekanntesten Namen in der Rollenspielszene sein, versorgen sie doch zahlreiche Runden seit vielen Jahren zuverlässig mit stimmiger Musik.

Auch bei den Teilzeithelden wurden schon einige ihrer Alben besprochen und haben durchweg positive Kommentare erfahren. Inspiration kam dabei unverkennbar von vielen Größen der Filmmusik und besonders Hans Zimmer.

Wer hat sich also bisher noch nie gewünscht, Erdenstern einmal live mit einem echten Symphonieorchester zu genießen? Dieser Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen, wenn die Finanzierung für so ein Konzert steht. Um diese nun zu gewährleisten, hat Erdenstern ein Crowdfunding gestartet, um 34.000 Euro einzusammeln.

Klappt die Finanzierung, wird das Konzert am 12.10.2019 unter Mitwirkung des Jungen Philharmonischen Orchesters Niedersachsen, kurz JPON, in Hamburg stattfinden. Das Funding läuft noch bis zum 15.04.2018 und ermöglicht kleine Beträge zur Unterstützung ebenso wie VIP-Tickets mit Zugang zu Proben und die Möglichkeit ein Stück auszusuchen, welches neu für das Konzert inszeniert wird. 

Artikelbild: ©Erdenstern

1 Kommentar

  1. Ich danke Ihnen für den tollen Artikel. So eine Aktion sollte auf jeden Fall unterstützt werden.
    Mit besten Grüßen,
    Daniel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein