Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Schärft die Äxte, versammelt die Clans und beschwört eure mythischen Kreaturen, Walhalla wartet – bald auch digital! Zum Abschluss der Kickstarter-Kampagne zu Project: Elite hat CMON eine weitere Ankündigung rausgehauen: Eric M. Langs Hit Blood Rage kommt zu Steam.

Blood Rage Digital
Blood Rage Digital

Nachdem die Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage von Project: Elite zu Ende gegangen ist, wird Blood Rage Digital die nächste Kampagne von CMON sein. Neben dem Hauptspiel sollen auch diverse Erweiterungen umgesetzt werden.

Das Spiel soll einen Multiplayer- und einen Solo-Modus bieten. Im Spiel gegen den Computer sollen die Wikinger von einsteigerfreundlicher bis zu hoher Schwierigkeit eingestellt werden können, damit die Schlacht um das Ende der Tage immer eine Herausforderung darstellt. Darüber hinaus wird es eine kurze Kampagne mit komplett neuen Inhalten geben. So wird der Stag Clan als neuer Clan spielbar und die vier exklusiven Monster der Blood Rage Kickstarter Edition in neuen Versionen zu sehen sein. Diese Neuheiten sollen im Kickstarter wohl auch für das Brettspiel zu bekommen sein.

Zum Starttermin des Kickstarters wurde noch nichts bekannt, geschweige denn zu einem möglichen Veröffentlichungstermin. Wir gehen davon aus, dass die Umsetzung gemeinsam mit Asmodee Digital erfolgen wird. In unseren Interviews auf der SPIEL 18 ließen sich leider weder Eric M. Lang noch Philippe Dao von Asmodee Digital Informationen zu dieser Ankündigung entlocken.

Artikelbilder: CMON

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein