Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Eine feste Institution der RPC sind auch die alljährlichen Fantasy Awards. Gemeinsam mit dem Verlag Computec Media GmbH könnt ihr auch 2018 wieder eure Lieblinge der Phantastik küren. In den sechs Kategorien PC- und Konsolengames, Pen&Paper-Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, Tabletop- & Miniaturenspiele, Literatur, Comic & Manga buhlen zahlreiche alte Bekannte und neue Gesichter um eure Gunst.

Mit dabei sind unter anderem der Hit Ni No Kuni 2, Secret of Mana, Markus Heitz, Bernhard Hennen, DSA, Schnutenbach, My Little Pony, Star Wars Legion und noch viele mehr.

Der Fantasy Award ist einer der größten Preise der Phantastik und wird dieses Jahr auf der RPC von Tommy Krappweis am Samstagabend auf der Messe präsentiert.

Im letzten Jahr zählten unter anderem Runewars und Skyrim V zu den Gewinnern.

Eure Gunst könnt ihr noch bis zum 30.04.2018 verteilen und dabei noch ordentlich Preise zahlreicher Verlage und Publisher absahnen.

Wir werden euch dann direkt von den RPC Fantasy Awards berichten.

Artikelbild: RPC

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein