Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Nach langem Bangen sagt Lost Ideas das Fallen – Bad Lands sowie das P.R.I.M. ab. Obwohl die Eindämmungsverordnungen der Bundesländer weiter gelockert wurden und die Orga lange an einem geeigneten Hygienekonzept getüftelt hat, ist nun die Entscheidung gefallen, die Veranstaltungen für 2020 abzusagen.

Mit den bestehenden Anforderungen sei es nicht möglich, ein LARP-taugliches Konzept zu erstellen, ohne entscheidende Spielelemente, Bereiche und Regularien, sowie auf große Teile der Hintergrundmechaniken zu verzichten – so Lost Ideas in ihrem Statement vom 08.07.2020.

Die Tickets können bis Ende Juli zurückgegeben werden und der Ticketpreis wird dann bis Ende September erstattet.

Ihre oberste Priorität wird für Lost Ideas nun die Crowdfundingkampagne für eines der Gebäude in Mahlwinkel sein.

Artikelbilder: © Del_ink, © Lost Ideas
Layout und Satz: Roger Lewin
Lektorat: Aimée Ziegler-Kraska

1 Kommentar

  1. Dabei sollte man meinen, das sich Endzeit-Larp und Pandemie inkulsive Schutzmaßnahmen gut vereinbaren lassen…

    Schade, aber Sicherheit geht vor und ich wünsche alles Gute für die Zukunft!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein