Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das Epic Empires, bekannt für seine von Spielern liebevoll gestalteten Themenlager, veröffentlicht nun digitale Lager-Rundgänge. In aufwendig gestalteten PDFs können interessierte Spieler sich einen ersten Blick über die Stimmung, aber auch Anforderungen der einzelnen Themenlager machen.

Neben einer kurzen Beschreibung zu Lager und den Bewerbungskriterien stechen besonders die einzelnen Charakterbilder hervor, die als Inspiration für Gewandung und Accessoires dienen können.

Den Auftakt machen die Horden des Chaos (HdC), das OrkHeerlager (OHL), das Lager des Grünen Kometen, das Lager der Elben, das Lager der Antike und das Norrelag (frühmittelalterliche Charaktere aus Nord- und Mitteleuropa). Seit dem 11.05.2017 sind nun auch die restlichen Lager, Lager des Königs, Die Zusammenkunft, das Pilgerlager, das Lichtlager und das Lager des Imperiums, online.

Zu den neuen Lager-Rundgängen geht es hier.

Das Epic Empires findet direkt nach dem ConQuest vom 09.08.-13.08.2017 auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt.

Artikelbild: ©Epic Empires e.V.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein