Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Verlagsleiter Nicolai Bonczyk war ein charmanter Gesprächspartner, der uns von den Neuigkeiten und Planungen beim Mantikore Verlag berichten konnte. Er hat ein Faible für alte Meister des Science-Fiction-Genres und zugleich junge deutsche Nachwuchsautoren. So beendet Mario Steinmetz seine Zombie-Trilogie und von Joe Haldeman gibt es auch eine neue Übersetzung. Mit Destiny Quest hat sich der Frankfurter Verlag eine englische Spielbuchreihe an Bord geholt und der Einsame Wolf geht bald mit einem frischen Helden in eine neue Runde.

Green Ronin arbeitet zur Zeit an einem Kampagnenband für Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer. Auch dieser wird dann übersetzt.

Mehr Informationen, darunter auch zu Legenden von Harkuna, gibt es im Audio-Interview.

Interview mit Nicolai Bonczyk vom Mantikore Verlag

Fotografie:Roger Lewin

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein