Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bereits seit 15 Jahren spielt Milla Jovovich in bisher fünf Resident Evil-Filmen den Charakter Alice, der gegen die Zombieinvasion und die Machenschaften der dubiosen Umbrella Corporation kämpft.

Am 26. Januar kommt nun mit The Final Chapter das abschließende Kapitel ins Kino. Der Film schließt direkt an die Handlung des vorherigen Teils Retribution an. Alice und die anderen Überlebenden der Apokalypse müssen an den Ursprung der Geschehnisse zurückkehren: Raccoon City.

Wie schon in den vorherigen Teilen erwartet die Besucher fulminante Action im Kampf gegen Zombies und andere mutierte Kreaturen in 3D.

Milla Jovovich hat ihre ganz eigenen Ideen bezüglich des großen Erfolgs der Reihe: „Ich möchte einfach glauben, dass Menschen auf Ehrlichkeit, Leidenschaft und Spaß ansprechen. Als wir anfingen, haben wir nicht erwartet, dass Resident Evil ein Franchise werden würde. Wir haben den Film gedreht, weil wir das Spiel mochten. Seitdem war jeder Film das Resultat aus Liebe und Spaß, bei dem wir mehr und mehr diese verrückte und grandiose Sci-Fi-Welt erforschen konnten. Ich denke, alle Beteiligten haben einfach eine tolle Zeit bei diesen Filmen. Ich bin überzeugt, dass es diese Energie und dieser Enthusiasmus sind, auf die die Zuschauer so gut reagieren.“

Quelle: Constantin Film GmbH Pressemeldung

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein