Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die tschechische Firma Mion Films produziert eine neue LARP-Dokumentation. Zumindest versucht sie es. Seit gestern, dem 24.01.2017, läuft auf Indigogo eine Kampagne zur Finanzierung ihres Projektes. Einen Monat haben interessierte Backer Zeit, 16.000 USD zusammenzutragen. 

Das Projekt selbst wird sich, wenig überraschend, auf LARPs aus dem tschechischen Umfeld konzentrieren, doch mit Projekten wie der Witcher-School, College of Wizardry oder Legion: Siberian story wissen wir, dass es auch dort viele gute LARP-Projekte gibt, die es zu beleuchten gibt. Für bereits 5 USD bekommt man nach Fertigstellung einen HD-Download des Filmes angeboten, für 20 USD sogar die 4K-Variante, für 45 $ die Blu-Ray Collectors Edition.

Das erste Video sieht schon sehr vielversprechend aus. Wir sind gespannt, ob es sich mit deutschen Dokus wie Die Herren der Spiele messen können wird.

Hier kommt ihr direkt zur Indiegogo-Kampagne von Roleplayers.

Artikelbild: ©Mion Films

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein