Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iZmxvYXQ6IHJpZ2h0OyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5raWNrc3RhcnRlci5jb20vcHJvamVjdHMvam9obndpY2twcmVzZW50cy83dGgtc2VhLWtoaXRhaS93aWRnZXQvY2FyZC5odG1sP3Y9MiIgd2lkdGg9IjIyMCIgaGVpZ2h0PSI0MjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Ab heute ist der Kickstarter zu 7th Sea Khitai online. Mit einem eigenständigen Grundregelwerk erweitert John Wick Presents seine Welt der Mantel- und Degen-Abenteuer um den asiatischen Raum. Zuletzt war mit Crescent Empire bereits die orientalische Welt behandelt worden. Während sich viele Konkurrenten auf entweder ein Pseudo-Japan oder -China beschränken, versucht John Wick, einer Vielzahl asiatischer Völker gerecht zu werden. Wick hat bereits in der Vergangenheit an der Legend of the 5 Rings-Welt Rokugan mitgearbeitet.

Inwieweit Khitai mit der bisherigen Welt von 7te See, Theah, kompatibel sein wird, bleibt abzuwarten, gibt es doch einige gravierende Veränderungen in den Regelmechanismen. Im Ankündigungsvideo wird jedoch eine volle Kompatibilität versprochen. Einen ersten Eindruck kann man sich auf der Kickstarter-Seite oder beim kostenlosen QuickStart-Regelwerk auf DriveThruRPG verschaffen.

Artikelbild: John Wick Presents

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein