Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das neue Conan-Rollenspiel, das Modiphius vor knapp einem Jahr sehr erfolgreich über einen Kickstarter finanziert hatte, ist ab sofort auch für die breite Masse verfügbar, die nicht an der Kickstarter-Kampagne teilgenommen hatte.

Auf DriveThruRPG gibt es ab sofort das Core-Rulebook (Conan: Adventures in an Age Undreamed Of) sowie den Band Conan: Jeweled Thrones of the Earth, in dem sich sechs spielfertige und abwechslungsreiche Abenteuer finden.

Außerdem gibt es einen kostenlosen Schnellstarter, in dem vereinfachte Regeln sowie ein Abenteuer zu finden sind. Conan verwendet das Modiphius-eigene 2d20 System, angepasst an die Sword-and-Sorcery-Welt, die durch die Bücher Robert E. Howards, sowie deren Verfilmungen, geschaffen wurde.

Quelle: Modiphius Newsmeldung

 

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein