Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos ist ein fester Bestandteil der internationalen Rollenspiel-Szene. Wäre es da nicht witzig, das nächste Abenteuer mit Lego-Figuren und Sets am Tisch nachzustellen?

Um dies zu ermöglichen hat Mat Richter nun einen Vorschlag bei der Plattform Lego Ideas eingebracht. Die Plattform ermöglicht Fans der kleinen Bausteine Vorschläge für neue Sondereditionen oder Modelle einzureichen. Je nach Anzahl der Unterstützer prüft Lego den Vorschlag. Findet dieser dann im Gremium des Herstellers Unterstützung, wird daraus dann auch ein Produkt.

Noch ist die Anzahl der Unterstützer gering und die Zeit, Unterstützer zu finden, läuft in 59 Tagen ab. Wenn ihr also die großen Alten bald auch als Lego auf die armen Menschen loslassen wollt, dann unterstützt jetzt Lego: The Call of Cthulhu

Artikelbild: ©http://meta-punk.com

13 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein