Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

An diesem Samstag, den 22.04.2017, findet unser erstes Cosplayer/Larper- und Fotografen-TFP-Treffen in der Zeche Zollverein in Essen statt. Die Zeche Zollverein verbindet Örtlichkeiten für Naturshootings, aber auch tolle Hintergründe in einem industriellen Setting.

Wir treffen uns um 13 Uhr zu einem Gruppenfoto am Eingang der Anlage, um anschließend einen zentralen Versammlungsort zu finden.  Die Teilzeithelden haben eine Fotogenehmigung für nichtkommerzielle Zwecke, die das Mitbringen von Accessoires wie LARP-Waffen, Cosplay-Stäben, usw. gestattet.

Wir haben uns mit der Verwaltung der Zeche Zollverein abgesprochen und weisen darauf hin, dass Blankwaffen sowie Anscheinswaffen unerwünscht sind und Träger solcher durch den Sicherheitsdienst vom Gelände verwiesen werden können. Wir bitten auch im Rahmen der sogenannten „Horrorclowns“ auf Pennywise-Cosplays oder Ähnliches zu verzichten. Die Zeche bittet, auf allzu freizügige Kostüme zu verzichten. Nun, bei diesem Wetter…

Wobei wir zuversichtlich sind, dass wir tolles Wetter am Samstag haben werden. Wenn du vorbeikommen magst, schreib uns doch in unsere Veranstaltungsgruppe und sag kurz „Hallo“. Wir freuen uns auf Dich. Egal ob Anfänger oder Profi, vor oder hinter der Kamera.

Damit Du uns findest, haben wir hier eine Karte für Dich:

X1: Treffpunkt und Gruppenfoto, X2: Skulpturengarten  und vermutlich das Shooting – Hier findest Du uns – (c) Zeche Zollverein

Artikelbild: ©Teilzeithelden, Zeche Zollverein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein