Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Derzeit gibt es wieder ein RPG Humble Bundle für Pathfinder. Bereits in der kleinsten Form für mindestens einen Dollar sind die Einsteigerbox sowie das Rollenspiel-Grundregelwerk enthalten.

Ab 5 USD gibt es den ebenfalls eher für Anfänger interessanten Strategy Guide sowie das People of the Stars, in dem außergolarische (außerirdische wäre an der Stelle falsch, da die Welt ja nicht die Erde ist) Rassen beschrieben werden. Und ab 15 Dollar bekommt man mit dem Bestiary und dem Ultimate Campaign zwei weitere Bücher, die gerade für Spielleiter interessant sind.

Außerdem sind in jedem Level Teile des Abenteuerpfades Iron Gods enthalten, der sich mit der Region Numeria und dem dort abgestürzten Raumschiff beschäftigt. Wenn man das große Paket für 15 USD kauft, erhält man somit alle Bücher, die man für den Einstieg ins System braucht, sowie einen kompletten Abenteuerpfad der etwas abgedrehteren Natur.

Gerade für Systemeinsteiger ein grandios gutes Angebot. Alle Bücher werden als englische PDFs geliefert.

Quelle: Humble Bundle

3 Kommentare

    • Ich fürchte der deutsche Markt ist zu klein, um für die Anbieter relevant zu sein bzw. als das sich der Aufwand für sie da lohnen würde. Wir haben ja durchaus auch immer wieder Preisaktionen in unserem Shop, aber nichts in einem so großen PWYW Rahmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein