Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Squats wurden am 1. April in einem Trailer-Video angekündigt, doch die meisten Menschen hatten das Datum auf dem Schirm. Am folgendem Tag hat Games Workshop eine Figur veröffentlicht, um zu beweisen, dass dies doch kein Aprilscherz gewesen war.

Seit jeher gab es viele Wünsche von Hobbyisten und in den letzten Jahren wurden durch Games Workshop immer weitere erfüllt. Nach der zweiten Edition hatten es die kleinen Humanoiden nicht in die nächste Edition geschafft und wurden noch sehr selten in Geschichten erwähnt. Doch nun kehren die Squats als die Liga von Votann zurück. In welchem Spielsystem die kleine Fraktion sich wiederfinden lässt, bleibt bisher unbekannt. Ob dies nur in einem der kleinen Spielsysteme sein wird, oder ob dies sogar in Warhammer 40.000 sein wird, werden wir im Verlauf dieses Jahres sehr wahrscheinlich erfahren.

 

Artikelbilder: © Games Workshop
Layout und Satz: Verena Bach
Lektorat: Aimée Ziegler-Kraska

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein