Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bereits seit August 2015 haben die beiden Verlage in der Auslieferung und auf Messen eng zusammengearbeitet. Und nachdem im vergangenen Jahr mit Harald Bilz einer der wichtigsten Köpfe der Heidelbären überraschend verstorben war, munkelte man immer wieder, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis Asmodee nach so vielen anderen Verlagen sich nun auch den Heidelberger Spieleverlag vollständig einverleiben würde.

Wie aus einem Schreiben hervorgeht, das an Händler und Partner ging, ist der Zeitpunkt der Fusion nun gekommen und ab dem 01.01.2017 werden die beiden Firmen als Asmodee GmbH unter einem Namen zusammengeführt. Eine offizielle Pressemeldung hierzu gibt es noch nicht, wohl aber eine Ablichtung des besagten Briefes, die ihr bei den Freizeitstrategen findet.

Quelle: Artikel bei den Freitzeitstrategen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein