Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Blasterparts, als der wohl bekannteste deutsche Lieferant für Tuning- und Modding-Zubehör, lädt Fans von Dartblastern zu einem Tag des offenen Tores.

Besucher erwartet dabei ein Lagerverkauf mit interessanten Einzelstücken aus den Retourenkisten, ein Moddingsworkshop in der neu erworbene Blaster gleich mal aufgemotzt werden können und eine Shootingrange. Gemeinsam mit Hasbro soll auch eine Reihe von Neuheiten der bekannten Nerf-Serie vorgestellt werden.

Blasterparts öffnet seine Tore am 04.03.2017 in Berlin.

Wem die Strecke zu weit ist, kann sich auf unsere neue Artikelserie zu Dartblastern freuen, die am 21.02.2017 ihren Auftakt haben wird. Dort werden wir euch mit Grundlagen über Blaster und Modding versorgen und auch einige Modelle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen modden. Im Mittelpunkt steht dabei der Dartblaster im LARP.

 

Artikelbild: ©obloco GmbH

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein