Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Nicht mal mehr eine Woche und die lang erwartete Realverfilmung von Ghost in the Shell wird über deutsche Kinoleinwände laufen.

Über die letzten Monate wurden Cineasten immer wieder mit Teasern und Trailern neugierig gemacht. Paramount Pictures hat nun fast die ersten fünf Minuten des neuen Filmes veröffentlicht. Einige Szenenteile kennt man bereits aus dem Trailer, doch nun die erste komplette Szene zu sehen, gibt einen guten Eindruck über die Ästhetik des Films.

Wer also einen Spoiler der ersten 4:45 des Films verkraften kann, sei der Trailer ans Herz gelegt.

Artikelbild: ©Paramount Pictures

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

4 Kommentare

    • Ich bin da zwiegespalten, sehe es aber ähnlich wie Roger. Auch im Manga wirken viele Figuren eher europäisch als asiatisch und die Besetzung von Major ist gut.

      Schwieriger finde ich da andere Filme, wie zum Beispiel Gods of Egypt und auch beim neuen Death Note bin ich unsicher.

    • Der Meinung bin ich auch.
      Hier fällt es nicht so stark auf, da im Manga auch keine zu asiatischen Züge da waren.

      Bei Gods of Egypt bin ich sehr schnell ausgestiegen. Auch bei „Doctor Strange“, der an sich ein guter Film war, hätte Tilda Swinton nicht sein müssen.

      Bei „Iron Fist“ verstehe ich ebenfalls nicht, obwohl ich die Serie an sich sehr gut fand, warum alle möglichen Charaktere bis auf Colleen, Madame Gao und die Mönche in den Rückblenden, kaukasisch besetzt sein mussten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein