Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Am Mittwoch postete der Streaming-Anbieter Netflix​ auf seinen Social-Media-Kanälen ein Teaser-Video, das diverse Aufnahmen von Orcs beim Vorsprechen zeigt. Damit kündigt das Unternehmen den Produktionsbeginn zu einem Sequel des eigenproduzierten Filmes Bright an, der am 22. Dezember 2017 auf der Plattform veröffentlicht wurde.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy92aWRlby5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZOZXRmbGl4REFDSCUyRnZpZGVvcyUyRjIwMzg2MTU4NjY0MDQxNzMlMkYmYW1wO3Nob3dfdGV4dD0wJmFtcDt3aWR0aD00NzYiIHdpZHRoPSI0NzYiIGhlaWdodD0iNDc2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Bright ist mit 11 Millionen Views in den ersten drei Tagen die erfolgreichste filmische Eigenproduktion des Streaminggiganten. Im nächsten Teil wird neben Will Smith auch wieder Joel Edgerton in der Hauptrolle zu sehen sein. Weiteres zum Cast ist noch nicht bekannt. Regie wird dieses Mal allerdings der Produzent David Ayer selbst in die Hand nehmen.

Ob dies an der ebenfalls recht lauten Kritik an verschenktem Potenzial des ersten Teiles liegt, ist jedoch nicht bekannt. Das Datum der Veröffentlichung ist ebenfalls noch nicht genannt.

Artikelbild und Video: Netflix

 

19 Kommentare

  1. Wenigstens bekommt man, wenn Netflix schon nen Teaser bereit stellt, ein vernünftiges Veröffentlichungsdatum. Nicht sowas wie 2024 kommt dann der nächste Teil und alles was wir euch jetzt, fünf Jahre früher zeigen, wird sowieso raus geschnitten und statt um Orcs geht es jetzt um ein Beziehungsdrama mit Keanu Reeves und Sandra Bullock…

  2. Warum haben die nicht gleich die Shadowrun Lizenz benutzt? Ich denke bei dem Budget hätte das denen doch garnicht weh getan und es hätte wenigstens die benötigte tiefe bekommen die dem Film zwar andeutet aber nicht die Bohne rüberkommt.

  3. Die Idee den ausufernden Rassismus in den USA mit Fantasie Elementen zu thematisieren, war echt gut, aber schlecht umgesetzt. Der Film ist ein fröhliches durcheinander, die Story etwas obskur, Namen von Personen und Gegenständen klingen teilweise sehr ähnlich, was eine Unterscheidung erschwert, usw.-

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein