Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bereits im letzten Jahr gab Ubisoft offiziell bekannt, dass sie mit Netflix an einer Serie arbeiten. Schnell brodelte die Gerüchteküche, welcher Titel aus dem reichhaltigen Portfolio es schaffen würde, eine Serie zu bekommen. Ganz vorne dabei: Assassin’s Creed.

Am Rande einer Reddit-Veranstaltung wurde nun offiziell bestätigt: Assassin’s Creed bekommt schon bald seine eigene TV-Serie. Verantwortlich für die Produktion wird die hauseigene Ubisoft Motion Pictures, die auch das Franchise mit Michael Fassbender ins Kino brachte.

Die Kritiken für den Film waren durchaus gemischt, dennoch spielte die Kinofassung des beliebten Spieles fast das doppelte der Produktionskosten ein.

„We will take our time to get sure we deliver something we can be proud of“ – Aymar Azaizia, Assassin’s Creed head of content 

 

Artikelbild: ©Ubisoft

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein