Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der TV-Serie Constantine war 2014 nur ein kurzes Leben vergönnt. Gerade einmal eine Staffel mit 13 Episoden brachte sie es auf dem Sender CBS in den USA.

Danach tauchte die Figur noch ein paar Mal in der Serie Arrow als Gast auf – gespielt von Matt Ryan, dem selben Darsteller, und mit ein paar Seitenhieben in Richtung des ursprünglichen Senders. Nun hat The CW, der Sender, auf dem in den USA aktuell vier Superhelden-Serien mit Figuren aus dem DC-Universum laufen, bekannt gegeben, dass auf seinem digitalen Ableger The CW Seed eine animierte Fortsetzung zu sehen sein wird.

Matt Ryan wird auch in dieser Fassung die Figur sprechen. Das, sowie der Produzent Greg Berlanti, der auch für die anderen DC-Serien verantwortlich ist, lassen vermuten, dass es sich hierbei nicht um eine Neuauflage, sondern wirklich eine Fortsetzung handeln wird. In Deutschland war Constantine bisher nicht zu sehen, aber mit mehr Episoden – wenn auch dann in gezeichneter Form – steigen die Chancen für den Einkauf durch einen deutschen Sender.

 

 

 

Artikelbild: The CW Seed

 

3 Kommentare

    • Die Serien stammen zumindest alle aus der gleichen Hand und laufen beim gleichen Sender. Damit sind Crossovers möglich. Aber durch das unterschiedliche Medium dann doch etwas unwahrscheinlich. Nähere Informationen gibt es da aber noch keine zu. Vielleicht tritt er ja, so wie die ebenfalls animierte Vixen, ein paar Mal wieder bei Arrow und Co auf.

  1. Das freut mich zu hören. Mir hat die Serie viel Spaß gemacht. Auch wenn ich es ein bisschen Schade finden den Schauspieler selbst dann nur noch zu hören. Ich persönlich fand er hat die Rolle gut ausgefüllt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein