Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Dass in der Corona-Krise viele Freizeitbeschäftigungen ausfallen, ist leider eine traurige Realität. Das Team der LARP-Orga Lost Ideas (Fallen, P.R.I.M, Zombie Attack) hat jetzt allerdings eine neue Aktion ins Leben gerufen, um den LARP-Blues, den die Corona-Krise in der Community auslöst, etwas abzumildern: Larper beschenken Larper in der Initiative Wichteln against social distance blues. Hierbei können sich Mitglieder der Larpcommunity anmelden, um in einen Wichtellostopf geworfen zu werden und so einer*m Geschenkpartner*in zugelost werden, wie man es sonst von Weihnachtsfeiern kennt.

Die Präsente sollen einen maximalen Geldwert von 15 € nicht übersteigen und können sowohl selbstgemacht als auch gekauft sein. Der Clou: Ihr könnt auf dem Wunschzettel zum Beispiel auch euer liebstes LARP-Genre oder -Setting angeben, damit das Geschenk besser passt.

Die Devise ist ganz klar: Jeder Larper, jedes Genre ist eingeladen! So schenkt man sich gegenseitig Freude, lernt neue Leute kennen und hat ein neues Kreativprojekt. Klingt doch nach einer guten Sache!

Anmeldeschluss ist der 28. Mai – also ran an die Bastelsachen!

Hier findet ihr alle Infos auf der Facebook-Seite von Lost Ideas.

Wenn ihr direkt am LARP-Wichteln teilnehmen wollt, geht es hier zur Aktion im Wichtel-O-Mat.

 

1 Kommentar

  1. Und die Werbung für Lost Ideas ist gratis
    danach hat lost neue E-Mehl für gratis Brötchen zum versenden mit Spam …
    und ich bekomm mit glück das mit 7.5 € überteuerte new blood V5 ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein